♥ moi webbloq'

. ;D

Heyy Heyy...
hab i-wie immer weniger zeit f?r hier so bloqq & Chat & sou ;>
hmm nya..gestern war MaWe :D... lief kk' f?r mich & souh ;>
& Elternsprechdings war auch gestern ;<
Die Lehrer wolln yezz auch das ich real abgehe o.o hallou?
Nya...muhaha :x den zeig ich's...ich schaf das schon ^^
Nya & sonst ist alles voll toll grad
Kabii <3 war grad hier...Katii <3 kommt gleich & y0ar.... AHHH & morg3n gibt's Weihnachtsgeschenqe x)...Nikolausfeier mit Famy & souh...& abends Party @ Suns :D wird lustiq ^^
Naya...

2.12.05 16:25, kommentieren

:D

H
Schule war ganz kk'...voll scheise das wir dan doch kein Neubau hatten... :<
Nayaaa nach der schule binsch dan mit Helin & Pelin & SibeL in die Stadt...& bissi gegammelt mit noch so ner G?nzit [?] Boooooooor leutz die hat so geile augen
w0w..
w0w w0w..
Naya :]
Hm sind dan zur Pelin..Chatten...Essen...Tanzen ;D
voll lusdish ^^...& dan sind noch Juliana & Jelena gekommen & ham dan so 'gelernt'...Naya & fotos gemacht & souh ^^
um 6 bin ich dan mit Helin <3 heim...ham noch gelabert & souh...yoa...
Ahjaaa dan war ich halt hier so da..& unten stand Kati mit so 2 b0iiz...alsouu die sind der i-wie vom Bus hinterhergelaufen weil sie sie geil fanden ^^...die sin' voll s?zz & nett & souh & wohen hier genau nebendran ^^ Isch find die Lusdisch :D m0rg3n kommen die uch wieder her ^^...
Naya Tschuss ne

1 Kommentar 28.11.05 20:14, kommentieren

0mq'...

Oah die partY bei 0nur gestern war so geil...
Naya; gibt viel zu viel zum erz?hlen...
Warn die ganze zeit nur am lachen & souh ^^
Ich,Sarah & onur ham dan so Spaghettis gekocht mit so So?e f?r 18 Leute.. Ah war halt voll lustig ^^... Yoa & dan bin ich noch ne Halbe stunde mit Can da in der Gegend rumgelaufen...der wollt labern...OmG was der unter labern versteht ._. ...Naja egal...Yoa dan oben wollten Inci & sou gehn...war ja auch shcon 3 oder soo & alle schon voll fertiq'...Oah aber DANN...wir grad runter; die Bullen grad hoch o.o & fragen uns so: kommt ihr da aus der Wohnung im 1 stock?...Wir t?rlich alle ne & sou... HAHA & Die ham uns auch geglaubt ^^ Oah w?hrn wir nur n paar sec's da sp?ter raus h?tten die gesehn das wir da in der Wohnung warn & h?tten dan wohl auch an unsren Pupilen gesehn was abging...Pfiu das war so perfektes Timing :> Ach die Nachbarn hatten die gerufen weil da zuviel Rauch durchkam ^^...
Naja.. & heute dan erst bis 12 gepennt & um 3 Nach b?rgeL.. Yoa...

27.11.05 18:24, kommentieren

Scheiß auf die H's ! xD

Ohhhhhh mein gooott ;D
Gestern ging so ab ^^
Schule war kk' :>
nachmittaq war langweiliq' * aber abends ^^
Mami & souh sind ja ned da f?r's WE <3 :>
Kabi <3 kam v0rbei l0l & Kati <3 ^^ & Sp?ter
n0ch Inci <3 ... Kabi war da auch wieder weq ;/
Boor lool ham gelabert;gelacht & dan war ma erst ma sch??n platt - hach wie wir gelacht ham xD ?ber irgend so nen Johann der K?sedinger macht x'D & dan noch so damn viel gegessen dannach ... um 2 uhr ham wir dan Inci heim gebracht :> Oah als wir dan zur?ck mussten...hatte ma voll nen assikick...wir hatten so schiss vor dieser stra?e hier... kein auto;kein mensch...Diese lampendinger warn kaputt; rauch stieg auf... boor was ne angst wir hatten...um halb 3 warn wir dan wieder daheim mim riesen schoqq' .. way :<
Sind dan nur n0ch ins Bett gefallen & gepennt... So geil geppent hab ich echt schon lanq' net mehr :x
Yoah & dan heute erst ma wieder voll der Lachflash...
& dan noch den ganzen rest von gestern & souh aufger?umt & souh..
Nya; war voll lustig gestern ^^
& ciao

26.11.05 13:50, kommentieren

Scheiß taq' & souhw ...

Hm joa ... ich will endliich wieder raus ey :x
voll schlimm; gaanzen tag nur langweilen & telen & souh ._.
Aber morgen & ?bermorgen entschuldigen sich dan f?r die ganze letzte {langweilige} w0che... endliich wieder b?rgeL <3 & PartY & ach u.s.w. hrhr ^^

AHHH KATI IS DA <3
^^

24.11.05 18:38, kommentieren